PUSH2 ★ REGENSBURG POPKULTUR FESTIVAL 2016

Das REGENSBURG POPKULTUR FESTIVAL push2016 richtet vom 28. bis 30. Oktober den Fokus auf eine aktuelle, lebendige und innovative Popkulturszene in Regensburg. Das Festival stellt an drei Tagen die Kreativen der Stadt in den Mittelpunkt des Interesses, präsentiert in mehr als 60 Veranstaltungen und 20 Spielstätten junge regionale Künstler aus Musik, Kleinkunst, Theater, Literatur, Tanz, Film und Bildender Kunst und schafft Kreativen aus verschiedenen anderen Bereichen, wie Grafikern, Designern, Kunsthandwerkern, etc. ein Forum.

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster...mehr

NEWS

Der Mensch braucht Ziele. Der „Säm“ ganz besonders. Mathias „Säm“ Wagner ist so etwas wie eine Popmusik-Enzyklopädie auf zwei Beinen.

Weiterlesen

Freilich, einfach mal auf Facebook bei der Veranstaltung "Push2 - Regensburg Popkulturfestival" auf "Interessiert" klicken, und dann ist man erstmal entlassen...

Nein! 

Weil dann steht ihr unter Umständen auf dem Festival und ärgert euch. Ihr ärgert euch, weil ihr bei Hauser ein Tischgespräch...

Weiterlesen